Geposted am 3. Mai 2019 in Artikel, Erfahrungsberichte Keine Kommentare »

Wenn Kinder nach der Scheidung ihrer Eltern je zur Hälfte bei Mama und Papa zu Hause sind: Wie können Kinder von der „Doppelresidenz“ profitieren und was müssen Eltern dabei leisten? Von: Daniela Bachal in der Kleinen Zeitung am 24.Februar 2019 Kleine Zeitung_Teil_1 Kleine Zeitung_Teil_2 Kleine Zeitung_Teil_3 Kleine Zeitung_Teil   4   –   Bericht von Praktizierenden Erfahrene […]

Geposted am 28. September 2012 in Artikel, Erfahrungsberichte, Video, von Kindern 2 Kommentare »

J. erzählt über ihre Erfahrungen Video

Geposted am 28. September 2012 in Artikel, Erfahrungsberichte, Video, von Kindern Keine Kommentare »

Junge Erwachsene schildert im Interview über ihre Erfahrungen mit der Doppelresidenz.

Geposted am 19. Februar 2009 in Artikel, Erfahrungsberichte, von Eltern Keine Kommentare »

Einfach Väter. Anschauen.

Geposted am 15. April 2008 in Erfahrungsberichte, von Eltern Keine Kommentare »

Meine Geschichte Mein Name ist Norbert Cuba. Ich bin Goldschmied und Designer und 39 Jahre alt. Ich habe eine Tochter. Ihr Name ist Xenia Beatrice Cuba. Ich liebe meine Tochter, wie man als Vater sein Kind nur lieben kann. Als meine Exfrau und ich uns vor 12 Jahren scheiden ließen, gab es das Sorgerecht für […]

Nächste Seite »